Über mich

Handgefertigte Taschen aus gebrauchten Segeln

Mein Name ist Janty Nunnenkamp.                                                                                                                    Meine Heimat ist Kiel mit Möwengeschrei, Fischbrötchen und dem Blick hinaus auf die Ostsee. Frischen Wind in meinen Alltag hat mein Label windverpackt gebracht: selbst genähte Taschen aus gebrauchten Segeln und gebrauchten Segeln vereint mit neuem Segeltuch. Ich kombiniere mit Surfsegeln und bedrucke auch Segeltuch mittels der Siebdrucktechnik. 

Wie es manchmal so ist, gibt es eine erste Tasche, dann eine Idee und anschließend eine Ideenflut. Und diese ebbt noch nicht ab. Kreativität hat zum Glück keine Grenzen.

Stets bin ich auf der Suche nach gebrauchten Segeln und freue mich über Angebote.